Montag, 16.06.2025

AUSBILDUNG BEI DORR 2025

Zum Ausbildungsstart im September 2025 heißt die Dorr Unternehmensgruppe an ihren verschiedenen Standorten engagierte Nachwuchskräfte im Team willkommen. Lust, Neues zu lernen und erste Erfahrungen in einem Berufsfeld mit Zukunft zu sammeln? Zum Ausbildungsbeginn im September 2025 suchen wir motivierte Schulabgängerinnen und Schulabgänger für folgende Ausbildungsberufe:


KAUFFRAU/ -MANN FÜR BÜROMANAGEMENT (M/W/D) in Kempten

FACHKRAFT FÜR ROHR-, KANAL- UND INDUSTRIESERVICE (M/W/D) in Kaufbeuren


Darüber hinaus freuen wir uns jederzeit über Initiativbewerbungen für weitere Ausbildungsberufe, die wir je nach Bedarf, Möglichkeit und Bewerberprofil ebenfalls anbieten können. Kontaktieren Sie uns bitte in diesem Fall direkt. 

Hier geht’s direkt zu den aktuellen Ausbildungen


Als erfolgreiches, traditionsreiches Familienunternehmen mit 80 Jahren Erfahrung bieten wir jungen Menschen beste Perspektiven, eine wertebasierte, praxisnahe Ausbildung und echte Karrierechancen in einem stabilen und nachhaltigen Umfeld.

Als anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb ist es uns ein besonderes Anliegen, junge Menschen praxisnah und qualifiziert auszubilden – auch als aktiven Beitrag zur wirtschaftlichen Stärke unserer Region.


Was Auszubildende bei Dorr erwartet? 

Ein wertschätzendes Miteinander, starke Teamarbeit und eine Ausbildung, die auf persönliche Entwicklung, fachliche Betreuung und langfristige Perspektiven im Unternehmen setzt. 

Als Familienunternehmen denken wir in Generationen – und das im wahrsten Sinne des Wortes: Häufig arbeiten bei uns mehrere Mitglieder einer Familie über verschiedene Generationen hinweg. Verlässlichkeit, Verantwortung und Zusammenhalt sind für uns keine Floskeln, sondern gelebte Werte – und genau das erleben auch unsere Auszubildenden vom ersten Tag an.