GO GO GO … Mit unserem neuen Dorr Onlineportal bieten wir Gewerbekunden eine leicht zu bedienende Plattform zur Erfüllung ihrer Entsorgungsaufgaben im Sinne der Nachhaltigkeitsziele.
Wir optimieren unsere Dienstleistungen und internen Prozesse, um sie effizienter und gleichzeitig nachhaltiger zu gestalten, damit unsere Kunden schneller vorankommen. Mit dem neuen GO Kundenportal digitalisieren und standardisieren wir u. a. Ihre Bestellungen, Dokumentationen, Abfallbilanzen und Nachweise, die Sie sich selbst einfach herunterladen können.
Viele Vorteile auf beiden Seiten: Sie haben Ihre Aufträge, Bescheinigungen und Abrechnungen besser im Blick. Und wir reduzieren dank der transparenteren Prozesskette und besseren digitalen Dokumentation Fehlfahrten sowie Papierverbrauch.
Ihre Vorteile mit dem neuen GO Kundenportal von Dorr:
✔ Rund um die Uhr verfügbar – Bestellen Sie z. B. Ihren benötigten Container ohne Warteschleife oder laden Sie Abfallbilanzen und Nachweise bequem 24/7 herunter
✔ Einfache Abwicklung – Alle Belege für die Gewerbeabfallverordnung zentral an einem Ort gespeichert
✔ GO funktioniert wie eine App fürs Smartphone oder Tablet
✔ CO₂-Bilanzen auf Knopfdruck – Ideal für Ihren Nachhaltigkeitsbericht
✔ Sie haben Übersicht über bezahlte und offene Rechnungen und können Rechnungen und Lieferscheine jederzeit herunterladen
✔ Automatische Erstellung einer Abfall- oder Mengenbilanz
✔ Einfache Organisation Ihrer Lieferorte
✔ Möglichkeit zur schnellen Angebotsanfrage
Die GO-Server werden übrigens ausschließlich mit zertifiziertem Ökostrom betrieben.
Probieren Sie es gleich aus: Hier geht’s direkt zum Dorr Onlineportal:
Sollten Sie Fragen haben zur Registrierung oder zur Abwicklung, rufen Sie uns an: Telefon 0831 59117-17