Donnerstag, 09.08.2018

    „Kaun Rohrfrei“ gehört jetzt zu Dorr!

    Kempten/Waltenhofen. Wir haben unseren Geschäftsbereich Kanaltechnik erweitert. Seit Juni gehört die auf Rohrreinigung spezialisierte Kaun Rohrfrei zu unserer Unternehmensgruppe.

    Mit der Zusammenlegung konnten wir unser Leistungsspektrum, technisches Equipment und 24-Stunden-Notdienst ausgebauen. Für die Reinigung, Inspektion und Sanierung von abwassertechnischen Anlagen und Kanälen stehen nun über 30 spezielle Fahrzeuge zur Verfügung, die bei unseren kommunalen, gewerblichen und privaten Kunden in Süddeutschland zum Einsatz kommen.

    Die Fusion mit Kaun bedeutet für uns eine größere Reichweite. Außerdem können wir so mehr Aufträge übernehmen und die gesamte Auftragsabwicklung beschleunigen und die Wege verkürzen.

    Alle Arbeitsplätze bei Kaun in Waltenhofen bestehen weiter. Rainer Kaun, ehemaliger Kaun-Geschäftsführer, verstärkt unser Team in Kaufbeuren.

    Positiv für unsere Kunden der erweiterten Dorr-Unternehmensgruppe: Der Bereitschaftsdienst außerhalb der üblichen Betriebszeiten konnte weiter ausgebaut werden.

    Positiv für unsere Belegschaft: Die Anzahl der Bereitschaftsdienste pro Mitarbeiter werden weniger.

     

    Bildnachweis:Rainer Kaun, Brita Dorr und Andreas Schuh (von links) arbeiten künftig im Bereich Dorr Kanaltechnik zusammen. Über 30 Spezial-Fahrzeuge stehen für die Reinigung, Inspektion und Sanierung von abwassertechnischen Anlagen bereit.

    Foto: Melanie Fielenbach

    Newsletter abonnieren