Die Dorr Geschäftsführung

    Strategen, Wegbereiter und Ansprechpartner: Die Geschäftsführer bei Dorr

    Brita Dorr (Enkelin des Unternehmensgründers Ludwig Dorr), Andreas Rosacker und Felix Kurz gehen bei Dorr voran, knüpfen strategische Netzwerke für die erfolgreiche Zukunft, planen und koordinieren die Betriebsabläufe, sichern die Qualität und geben rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Dorr Familie zukunftssichere Arbeitsplätze. 

    Geschäftsführerin Brita Dorr

    Brita Dorr

    Geschäftsführende Gesellschafterin

    Verantwortungsbereiche: Finanzen/Budgetierung, Niederlassung Memmingen, Personal, Strategien/Forschung & Unternehmensentwicklung, Vermarktungscenter Hirschaid

    Andreas Rosacker Geschäftsleitung

    Andreas Rosacker

    Geschäftsführer

    Verantwortungsbereiche: Kanaltechnik, Logistik/Disposition, Niederlassung Kaufbeuren, Sonderabfall, Technik/technischer Einkauf

     

    „Ich arbeite gerne bei Dorr ... weil für mich als Mitglied der Gesellschafterfamilie die Firma und die Mitarbeiter mein Leben sind.“

    Dorr Vertriebsmitarbeiter Felix Kurz

    Felix Kurz

    Geschäftsführer

    Verantwortungsbereiche: Marketing, Stoffstrommanagement/Niederlassung Dieselstraße, Vertrieb

     

    „Ich arbeite gerne bei Dorr ... weil mir die Abwechslung gefällt und mich die Entwicklung in der Branche fasziniert.“

    Newsletter abonnieren